CableLink

Silberball verantwortet seit dem Geschäftsjahr 2014 die Vermarktungs- und Kommunikations-Agenden von CableLink, der Telekommunikations-Marke der Salzburg AG.

In einer Wettbewerbspräsentation für die Neuausschreibung des Etats überzeugte das Silberball Salzburg-Team das Entscheider-Gremium der Salzburg AG mit einem gesamthaften neuen Werbeauftritt und einem langfristig tragfähigen Positionierungs-Konzept, das CableLink zu einer “Zukunftsmarke” macht.

“Was immer die Zukunft bringt, wir sind schon da.” – das ist der Markenkern der neuen Positionierung. Der tonangebende Kabel-TV-Anbieter in Salzburg arbeitet heute schon an den Lösungen von morgen – in der Weiterentwicklung technischer Übertragungs-Systeme, in der Produktentwicklung wie auch im Service.

Im Zuge des Markenrelaunches wurden das Logo- und Corporate Design sowie der gesamte Werbeauftritt und zahlreiche Kommunikationsmaßnahmen neu aufgesetzt. Alle Aktivitäten sind optimal auf die neue Philosophie und Positionierung der Marke zugeschnitten.

Über CableLink

CableLink, die Telekommunikations-Unit der Salzburg AG, ist der Kabel-TV-Anbieter im Bundesland Salzburg. Die Marke bietet Fernsehen, Internet und Telefonie aus einer Hand.

Aufgaben

Geschäftsausstattung
Web/Online
Outdoor/Verkehrsmittel
Anzeigen
POS
Folder
VKF-Kampagne
Mailings
Werbeartikel

Related Projects
Kontaktieren Sie uns

Wir melden uns so rasch wie möglich bei Ihnen.

Not readable? Change text.

Start typing and press Enter to search