Von einzigartigen Seilbahnlösungen zu einem neuen Werbeauftritt.

Doppelmayr überbrückt Distanzen. In technischer, aber auch in menschlicher Hinsicht. Die außerordentliche Kundennähe des Wolfurter Unternehmens führt zu innovativen Lösungen. Weil es dadurch das Gegenüber besser versteht und so auf seine Bedürfnisse genauer eingehen kann.

In der Jahresbroschüre und anderen Werbemitteln, wie zum Beispiel einem Inserat, hat Silberball diese Kernkompetenz neu in Szene gesetzt – optisch und inhaltlich. Grundlage für die strategische Weiterentwicklung des bestehenden Werbeauftritts bildete auch hier das Silberball Markenmodell.

Unser Partner bei der Umsetzung ist die Agentur Konzett & Brenndörfer. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.

Über Doppelmayr

Die Doppelmayr/Garaventa Gruppe ist Qualitäts- und Technologieführer im Seilbahnwesen. Die Unternehmensgruppe hat Produktionsstandorte sowie Vertriebs- und Serviceniederlassungen in über 33 Ländern der Welt und realisierte bis heute über 14.600 Seilbahnsysteme für Kunden in über 88 Staaten.

Aufgaben

Positionierung
Überarbeitung Corporate Design
Konzeption Urban solutions
Jahresbroschüre

Related Projects
Kontaktieren Sie uns

Wir melden uns so rasch wie möglich bei Ihnen.

Not readable? Change text.

Start typing and press Enter to search