Müller

Die Drogerie-Kette Müller war schon einige Jahre in Österreich vertreten, bevor sie in Vorarlberg mit den Müller Beauty-Stores ein neues Marktkonzept startete. An neun verschiedenen Standorten zwischen Bregenz und Bludenz bietet Müller nun Parfümerie und Kosmetik auf höchstem Niveau.

Das begleitende PR-Konzept für die Eröffnung der neuen Filialen stammt von Silberball. Neben der laufenden Berichterstattung in den Medien zum einzigartigen Angebot sorgten Kooperationen, Advertorials und Anzeigen für ein erfreulich hohes Interesse bei den Kunden.

Über Müller

Die Dorgeriemarkt-Kette Müller mit Hauptsitz in Ulm beschäftigt rund 25.000 Mitarbeiter in über 600 Filialen. Ein breit gefächertes Warensortiment mit ca. 180.000 Artikeln, ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und ständige Innovationen machen das deutsche Traditionsunternehmen zu einem der führenden Branchen-Marken.

Aufgaben

PR

Related Projects
Kontaktieren Sie uns

Wir melden uns so rasch wie möglich bei Ihnen.

Not readable? Change text.

Start typing and press Enter to search