Prolux

In mehreren Markenworkshops erarbeitete Silberball ein strategisch tragfähiges Fundament für die kreative Ausgestaltung der Marke Prolux. Kundenbefragungen sowie Markt- und Unternehmensanalysen flossen in die Markenpositionierung mit ein.

Sie zeigt sich nun im überarbeiteten Logo, im neuen Claim, den Broschüren-Layouts, den Mailings und vielem mehr. Auch die Mitarbeiter wurden im Sinne eines Internal Brandings in den Prozess der Markenbildung aktiv miteinbezogen und umfassend mit der neuen Markenpositionierung bekannt gemacht.

Über Prolux

Die Prolux Solutions AG mit Sitz in Arbon ist ein Unternehmen der AFG, einem fokussierten Gebäudezulieferer. Das Ostschweizer Unternehmen beschäftigt rund 20 Mitarbeiter. Es bietet innovative und hochqualitative Lösungen zum effizienten Heizen, Lüften und Kühlen für den heimischen Markt. Das Sortiment umfasst Bad- und Designheizkörper, Objekt- und Wohnheizkörper, Lagerheizkörper, Fussbodenheizung, Unterflurkonvektoren, Decken-Systeme, Komfortlüftung aber auch individuelle Sonderlösungen. Das macht Prolux zu einem flexiblen Partner und Berater von Installateuren, Planern und Architekten.

Aufgaben

Markenpositionierung
Corporate Design
Geschäftsausstattung
Broschüren
Wording
Diverse Werbemittel

Related Projects
Kontaktieren Sie uns

Wir melden uns so rasch wie möglich bei Ihnen.

Not readable? Change text.

Start typing and press Enter to search