Joya Schuh

ÜBER JOYA

Joya ist ein innovativer Schweizer Schuhhersteller, gegründet im Jahr 2008 in Roggwil. Seine speziell für einen gesunden Rücken konzipierten Komfortschuhe sind in über 25 Ländern und mehr als 1.200 Verkaufsstellen erhältlich.

Joya der Rückenschuh - Relaunch
Joya Plakat - Der Rückenschuh

DISZIPLINEN

Positionierung
Corporate Design
Fotoshooting
Gestaltung
Event-Kommunikation

UNSERE AUFGABEN

Joya hatte ein Ziel: seine Marken-Kraft nachhaltig zu steigern. Die Voraussetzungen dazu waren gut: umtriebige Unternehmer, die den Willen hatten, etwas zu verändern, und ein innovatives Produkt mit klarem Nutzen. Was für echte Markenexzellenz fehlte, erarbeitete der Schuhproduzent gemeinsam mit Silberball: eine Positionierung. Sie lieferte die belastbare Grundlage für die umfassende Weiterentwicklung der Marke – national wie international. Claim, Bildwelt, grafische Gestaltung aber auch Joya-Events transportieren ab sofort die Wert der Marke Joya im Heimatmarkt und in den Exportländern – und festigen dadurch die strategische Rolle als Rückenschuh nachvollziehbar.

Joya Relaunch - Silberball Bregenz Referenz
Joya Broschüre - Der Rückenschuh
Joya Rebranding Event
Joya Rebranding Event
Joya Rebranding Event
Joya Rebranding Event
Joya Rebranding Event

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen