klober_bild1

ÜBER KLÖBER

Das Owinger Unternehmen wurde 1935 von Margarete Klöber gegründet und beschäftigt heute rund 120 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Die 16 Produktfamilien für Standardarbeitsplätze, Managementbüros, Konferenzräume, Lobbys, Open-Space-Offices und Kommunikationszonen werden in über 25 Länder weltweit vertrieben.

klober_bild3
klober-daumenkino-2

DISZIPLINEN

Positionierung

Branding & Identity

Messestand

Online

Print

UNSERE AUFGABEN

Klöber hat sich in den vergangenen Jahrzehnten als Premiumhersteller im Markt etabliert. Um auch künftig aus der Masse herauszustechen, setzte das Unternehmen 2017 auf einen umfassenden Markenrelaunch – in Zusammenarbeit mit Silberball. Das gemeinsame Ziel war, die vorhandenen Kompetenzen zusammenführen und in einem darauf abgestimmten Markenauftritt erlebbar zu machen. Herausgekommen ist eine strategische Neupositionierung, die die Grundlage schafft, um Zukunftspotenziale effizienter auszuschöpfen. Seither präsentiert sich das Unternehmen nicht nur optisch erfrischend anders. Auch neue Vermarktungs- und Vertriebsideen werden künftig das Markenprofil nachhaltig prägen – neben Sitzlösungen, die seit jeher der Innovation verpflichtet sind.

klober2
klober_bild4

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen

Doppelmayr Jahrbuch 2018 - Cover