Lech-Zürs Tourismus

Lech-Zürs: exklusive Skiregion, Genuss für Körper und Geist. Das verkörpert nun auch das jährliche Magazin der Tourismusdestination. Silberball unterzog „ZeitRaum“ einem umfassenden – aber sanften – Relaunch.

Neben der Auffrischung des Layouts wird nun auch die Haptik dem hohen Anspruch des berühmten Vorarlberger Skirgebiets gerecht. Das Magazin, das in einer Auflage von 33.000 Stück und in zwei Sprachen erscheint, ist nun luftiger in der Gestaltung, hat strahlende Farben, eine moderne Typografie und bietet mehr Kontrast für einfachen Lesegenuss.

Apropos Lesegenuss: Für die redaktionelle Arbeit kooperierte Silberball mit CONTUR, der Corporate Publishing Agentur von Schwäbisch Media. Highlights der aktuellen Ausgabe: ein Interview mit dem Eigentümer der Traditions-Skimarke Dr. Rudolf Knünz, Einblicke in die Arlberg Classic Car Ralley und viele Begegnungen mit Lechern und Zürsern.

Über Lech-Zürs

97 Lifte und Bahnen, 350 Kilometer Skiabfahrten und 200 Kilometer hochalpine Tiefschneeabfahrten stehen in Lech-Zürs zur Verfügung. Sie garantieren den Gästen grenzenloses Ski- und Snowboardvergnügen. Die Tourismusdestination ist Mitglied der Vereinigung „Best of the Alps“.

Aufgaben

Konzeption
Redesign
Redaktion
Druckabwicklung

Verwandte Projekte

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen

Silvretta Montafon Gipfelbuch Cover - Silberball KreationHotel Alder & Rössle - Speisekarten