Holzleidenschaft

In seiner über 80-jährigen Geschichte haben es Rubner und all seine Tochterunternehmen zu wahrer Meisterschaft in der Holzverarbeitung gebracht.

Das neue Corporate Design, das alle Unternehmensbereiche unter dem Dach der Rubner Gruppe vereint ohne gewachsene Eigenheiten außer Acht zu lassen, stammt von Silberball. Ebenso die kreative Plattform für alle Kommunikationsmaßnahmen. Das Orchester steht fortan für technische Perfektion, die eingespielten Abläufe und die Leidenschaft der Mitarbeiter. Alle markenbildenden Regeln wurden in einem Manual für die einzelnen Business-Units zusammengefasst.

Um sein ganzes Leistungsspektrum abzubilden, errichtet Rubner ein neues Kompetenzzentrum, das sich allen Aspekten des modernen Holzbaus widmet.

Die PR-Betreuung dieses Projekts übernimmt Silberball für die Region Süddeutschland, Österreich, Liechtenstein und Ostschweiz.

Über Rubner

Rubner ist ein führender Anbieter der europäischen Holzindustrie. Das in dritter Generation geführte Familienunternehmen beschäftigt rund 1400 Mitarbeiter in ganz Europa.

Aufgaben

Neues Corporate Design für die Rubner Dach- und Einzelmarken
Entwicklung des Key-Visuals (Orchester)
Gestaltung der Broschüren für sämtliche Marken
Inseratengeschaltung für sämtliche Marken
PR

Related Projects
Kontaktieren Sie uns

Wir melden uns so rasch wie möglich bei Ihnen.

Not readable? Change text.

Start typing and press Enter to search