Swiss Life

Mit dem Graden Michl als Symbolfigur gewann Silberball Bregenz die Wettbewerbspräsentation für den Markteintritt der Swiss Life-Gruppe in Österreich. Positionierungs- und Markenberatung, klassische Werbung, PR, Online-Marketing, Eventorganisation – ganz im Sinne des Konzepts der multidimensionalen Markenexzellenz waren sämtliche Silberball-Unternehmensbereiche bei diesem Großprojekt gefordert.

Silberball agierte für Swiss Life in Österreich wie eine externe Marketingabteilung und war für sämtliche Kommunikationsmaßnahmen des Unternehmens verantwortlich.

Über Swiss Life

Die Swiss Life Holding AG mit Sitz in Zürich beschäftigt rund 9000 Mitarbeiter. Swiss Life ist einer der führenden europäischen Anbieter von Vorsorgelösungen und Lebensversicherungen. Der Österreich-Start erfolgte im März 2010.

Aufgaben

Verkaufsunterlagen
Inserate
Website
POS
Events
PR

Verwandte Projekte
  • TopCC
    TopCC
    DIENSTLEISTUNGEN KONSUMGÜTER

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen